AmbuSan – Ambulanter Krankenpflege Service

Nienburger Straße 17

32469 Petershagen

 

www.ambusan.de

info@ambusan.de

Mobil: 0171-5201736

AmbuSan engagiert sich für Kinder

 

Seit Jahren engagiert sich AmbuSan für den Kinderschutzbund Minden - Bad Oeynhausen e.V.. Unter anderem wird jährlich zum Weltkindertag in Minden eine große Tombola veranstaltet. Unter dem Motto "Jedes Los gewinnt" wurden wieder viele Kinder glücklich gemacht. Besondere Highlights in diesem Jahr waren eine Reise ins Phantasialand in Brühl bei Köln, 2 Nintendo Wii sowie ein IPod. Insgesamt konnten so wieder 4.000 € gesammelt werden. In diesem Zusammenhang auch ein riesiges Dankeschön an unsere lieben Klienten, die sich großzügig an der Spendenaktion beteiligt hatten und erst dadurch die attraktiven Preise beschafft werden konnten.